Last Cry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen bei Last Cry. Dies ist ein Fantasy-Wolf Rollenspiel, bei dem man ein normalen Wolf spielen kann oder ein 'Ghaelia'. Das sind Wölfe, die ein besonderes Aussehen haben und Fähigkeiten besitzen wie Gedankenlesen oder mit Feuer spielen. Wer fragen hat, kann sich gerne an das Team wenden. Entweder an Spielleitung oder an Avarige. Lies doch unsere Storyline um mehr über das Forum zu erfahren, den Link findest du unter der Navigationsliste. Neuanmeldungen sind daweil ausgeschlossen, bis das Forum eröffnet wird.
INFORMATIONEN - Über das Forum









NAVIGATION
Euer Team steht euch immer bei Seite und bei Problemen könnt ihr es immer ansprechen. Ihr habt Probleme? Dann sprecht Avarige an oder auch die Spielleitung. Es werden auch noch Moderator gesucht für folgendes; Support, Rollenspiel, wobei das auch schon das Team macht, und für den Offtopic, damit keiner an Spamen übertreibt.
TEAM - Immer zur Stelle

 

 Akela

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akela

Akela


Erinnerungen : 7
Anmeldedatum : 29.05.11

Akela Empty
BeitragThema: Akela   Akela Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 9:25 pm




A L L G E M E I N E S.



NAME.
Akela lautet mein Name, ich liebe den Namen und freue mich sehr, das mir dieser gegeben wurde, wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen irgendeinem anderen Namen und Akela, würde ich hundertprozentig Akela nehmen, der Name verrät viel über meine Persönlichkeit.
GESCHLECHT.
Ich bin ein Rüde, auch wenn ich kein Problem damit hätte eine Fähe zu sein, aber dann würde ich wohl meinen geliebten Avarige nicht mehr haben, weswegen ich doch etwas glücklicher darüber bin, ein Rüde sein zu dürfen. Aber ich sollte aufhören darüber nach zu denken, sonst könnte ich ja noch riskieren, das mein Avarige mich nicht mehr mögen würde.
ALTER.
4 Jahre überlebte ich, aber für mich ja nicht sonderlich schwer, meist wurde ich beschützt oder man traute sich nicht so an mich ran, auch wenn ich sehr freundlich aussehe, viele sind eben so, ich nehme es ihnen aber nicht übel, ich bin nämlich nicht einfach ein normaler Wolf.
RASSE.
Ich bin ein "Yoko-Wolf", Yoko bedeutet Sonnenkind, meine Rasse ist an sich eine Rasse mit freundlichem Umgang, wir sind alle sehr freundlich, ziemlich geduldig und so weiter.
SPEZIES.
Ich bin einer von den Gaelihas, also kein normaler Wolf, man kann meine Spezies aber auch einfach als Wolfsgötter bezeichnen, so heißt es eben, auch wenn ich nicht so der Meinung bin, ein Gott zu sein, ich finde, jeder ist gleich.

A U S S E H E N.



FELLFARBE. weiß
AUGENFARBE.
Meine Augenfarbe? was ist den das für eine Frage? okay, für alle, die sich nicht trauen, mir in die Augen zu sehen, ich habe eine hübsche pinke Farbe, ich mag diese Farben, alles schön Bund.
STATUR.
Ich bin ein sehr schlanker Wolf anderseits bin ich aber wiederum gut gebaut, ich bin also nicht zu dünn, noch zu dick, alles in bester Ordnung würde ich mal sagen.
VON RUTE BIS ZUR SCHNAUZE.
Okay, ich fange mal an: zu meinem Fell, ich habe eher langes Fell, es ist gut im Winter es sorgt dafür, das mir nicht zu kalt ist.
Ich habe einen kleinen Ponny welcher mir die Sicht manchmal versperrt, aber ich finde ihn hübsch, auf meiner Wange habe ich einen lila Stern, natürlich von natur.
Meine Ohren haben jeweils die Reihenfolge oben an der Spitze kurzes rot, dannach folgt grün, dann blau letztendlich dann größer gelb.
Ja, jeweils an einem Ohr.
Meine Beine haben ebenso verschiedene Farben, erst Gelb dann kommt Blau.
Meine Hinterbeine sind jedoch alle weiß, nirgends dort ist eine Bemalung, meine Rute hat wiederum eine Bemalung, gelb ist der obere Anfang, dann gehts steil ab nach unten blau dann folgt wieder grün und dann rot, meine Schnauze bzw. meine Nase ist schwarz, zur Länge meines Fells hab ich mich ja bereits geäußert.

S E E L E.



CHARAKTER.
Meinen Charakter beschreiben, hmm.... manch einer nennt mich gemein, da ich mich nicht so für andere interessiere, auch wenn es sich für meine Rasse gehört, mein herz gehört alleine meinem geliebten Avarige, den ich für ewig in Herzen behalten werde, niemand kann meine Einstellung ändern, denke ich zumindest.
Ich bin ein Homosexueller Gaelihas Yoko-Wolf, da mich das Männliche Geschlecht einfach zu sehr begeistert, als das ich mich einer Fähe hingeben würde. Meinen Gefährten fand ich ja bereits.
Ich mag gerne süßes zeug, mir gefällt es, wenn jemand ehrgeizig arbeitet, oder es zumindest versucht, wenn der jenige versucht, für jemanden alles zu tun, dann ist es jemand, der mich interessiert. Ich halte von freundschaft sehr viel, es ist mir sehr wichtig, jemanden nah bei mir zu haben, doch soll es nur jemand sein, dem ich vertraue.
Wie sehr ich meinen Avarige doch lieb habe, das kann ich gar nicht in Worten erläuteren, ich bin vom Charakter her ein spaßiger Gaelihas, ich mag es, wenn man mich etwas ignoriert, da kann ich immer schön nach hacken, ich mache gerne blödsinn, doch kann ich auch sehr romantisch und sexy sein, was ich meinem geliebten auch gerne beweise.

STÄRKEN.
+Spaßig
+Freundlich
+Interessant
SCHWÄCHEN.
-geduld über mehrere Tage einzuhalten
-Avarige
-sterne
BESONDERES.
interessant sein

V E R G A N G E N E S.



VERGANGENHEIT.
bei mir ist viel zu viel in der vergangenheit passiert, das kann ich einfach nicht so schnell erläutern, dazu gebe ich also keine Auskunft.
POSITIVE ERFAHRUNGEN.
Avarige
NEGATIVE ERFAHRUNGEN.
vieles


© Last cry - last-cry.forumieren.com

Nach oben Nach unten
Avarige

Avarige


Erinnerungen : 116
Anmeldedatum : 06.03.11

Charakterdaten.
Spezies: Prowler
Geschlecht: ♂ männlich
Alter: 4 Jahre

Akela Empty
BeitragThema: Re: Akela   Akela Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 4:13 pm

WOB
Nach oben Nach unten
 
Akela
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Cry :: 

 :: Bewohner. :: Rüden.
-
Gehe zu: